Biographie

Der Zahnarzt Charontakis Panagiotis

BIOGRAFIE

Ich wurde am 25. Juni 1966 in Chania, Kreta geboren. Ich lebte von meinen 6 Jahren in Heraklion, Kreta, wo ich zur Grundschule und Gymnasium
ging.
Nach dem Abschluss des Abiture im Jahr 1984 ging ich nach Jugoslawien, Belgrad, wo ich an der Zahnmedizinischen Fakultät der Abteilung für Oralmedizin studierte. Ich erhielt 1993 meinen Abschluss mit einer Note von 8,24 und erhielt den Doktor der Stomatologie.

Nachdem ich meine militärischen Aufgaben erfüllt hatte, eröffnete ich 1995 in Heraklion meine eigene Praxis. In 20 aufeinander folgenden Jahren arbeitete ich mit großem Erfolg und Lesbarkeit von meinen Patienten. Ich habe mehrere Male in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen viel Mikrochirurgie durchgeführt

Ich wurde am 25. Juni 1966 in Chania, Kreta geboren. Ich lebte von meinen 6 Jahren in Heraklion, Kreta, wo ich zur Grundschule und Gymnasium
ging.
Nach dem Abschluss des Abiture im Jahr 1984 ging ich nach Jugoslawien, Belgrad, wo ich an der Zahnmedizinischen Fakultät der Abteilung für Oralmedizin studierte. Ich erhielt 1993 meinen Abschluss mit einer Note von 8,24 und erhielt den Doktor der Stomatologie.

Nachdem ich meine militärischen Aufgaben erfüllt hatte, eröffnete ich 1995 in Heraklion meine eigene Praxis. In 20 aufeinander folgenden Jahren arbeitete ich mit großem Erfolg und Lesbarkeit von meinen Patienten. Ich habe mehrere Male in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen viel Mikrochirurgie durchgeführt

Ich habe an mehreren Panhellenischen Konferenzen teilgenommen und an vielen wissenschaftlichen Ausschüssen

Ich mag Chirurgie und ich zögere nicht, Komplikationen ziemlich schwierig und komplex anzunehmen.

Alle Zahnbereiche wurden so dekoriert und behandelt, dass sich der Patient in einer sauberen und einladenden Umgebung wohl fühlt.

Ein Hauptziel bei unserem Zahnarzt ist die sichere und wirksame Behandlung des Patienten in der vollständigsten und schmerzlosesten Weise

Wir bieten Dienstleistungen an, die alle modernen Bedürfnisse rund um Mundhygiene und Zähne abdecken.

In unserer Praxis  verhalten wir uns nach den Regeln der Zahnmedizin.und der zahnärztlichen Wissenschaft nach.

Bewertungen

Bewertungen-Vorschläge

JAN 2018

Vaggelis Polymeris

Πολύ φιλικό περιβάλλον, οικονομικός και πολύ καλός οδοντίατρος τον συνιστώ ανεπιφύλακτα!

DEC 2017

Tzeni Pantazi

I felt very well and well treated here. Dr. Haro takis and his assistant were very friendly, the treatment extremely expertly, 100 % recommendation. I'd like to come back. Price was excellent."

SEP 2017

Snezana Stankovic

Sta reci, kad je nesto super. Samo SUPER.

Warum Menschen uns lieben

Fühl dich wohl

Fühl dich wohl

Der Zahnarzt Charontakis Panagiotis unterhält eine Praxis in Stuttgart, die leicht zu erreichen ist, da sie nur wenige Meter von den Haltestellen aller öffentlichen Verkehrsmittel entfernt ist, die von und in die Innenstadt führen. Alle Zahnbereiche wurden so dekoriert und behandelt, dass sich der Patient in einer sauberen und einladenden

Sicherheit und Effizienz

Ein Hauptziel bei unserem Zahnarzt ist die sichere und wirksame Behandlung des Patienten in der vollständigsten und schmerzlosesten Weise

Wir bieten Dienstleistungen an, die alle modernen Bedürfnisse rund um Mundhygiene und Zähne abdecken.

Synchrone Methoden

Wir erweitern unser Niveau der wissenschaftlichen Ausbildung mit den neuesten Zahn- und Zahntechniken. Wir arbeiten mit anspruchsvollen Wissenschaftlern aus allen modernen zahn- und zahntechnischen Disziplinen zusammen und decken die spezifischsten Vorfälle ab.